Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cashew1 am 01.03.2015, 8:06 Uhr

Nochmal Masern. Sorry Statement einer Mutter die hr kind deswegen sterben sah

Und hat diese Mutter mal einen anerkannten ausdiagnostizierten schwerst mehrfach behinderten Menschen mit Impfschaden gesehen??? Wie er jeden Tag gewickelt wird, nicht sprechen kann, gefüttert werden muss und niemals mehr ein eigenständiges Leben führen kann???
Übernimmt sie die Pflege dieses Kindes (mittlerweile junger Erwachsener) bis man selbst nicht mehr kann und ihn dann doch in ein Pflegeheim geben muss?? Will sie solchen Eltern wirklich sagen: " Ja Pech, aber das ist ja soooo selten?" Hauptsache alle anderen sind geschützt??
Wie gesagt, ich spreche hier über einen anerkannten Impfschaden, gesundes Kind, jetzt schwerstbehindert...den ich jahrelang selbst betreut habe. Also kein Hörensagenblablabla... War ehrlich gesagt für mich der Auslöser, zumindest mal drüber nachzudenken.
Meine Kinder sind geimpft, aber nicht in den Zeiträumen und nicht mit Mehrfachimpfungen, wie empfohlen, ein schlechtes Gefühl habe ich jedes Mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.