Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jayjay am 04.03.2006, 7:36 Uhrzurück

noch ne Frage dazu hab

Hi zusammen,

mein Eindruck scheint ja leider zu stimmen.
Und SWR1 ist dann eher das, was früher SWF3 war? Gut, werde mal reinhören. Habe mir eben mal die Playlist angesehen der letzten Stunde. War ja recht viel versprechend. Aber nur altes Zeugs spielen die da wohl hoffentlich nicht???
Wir haben hier im Norden ein Sender, der sich Radio 21 nennt und ursprünglich nur Rockmusik spielte. Mittlerweile sind´s immer die gleichen Oldies. Auch langweilig. So ne richtige Mischung von allem - das fehlt mir. Und das hatte früher SWF3.
Immer diese blöden Formate...

Grüße aus dem kalten und sonnigen Norden!
Jutta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten