Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.03.2006, 14:28 Uhr

Nur SWR3, mein 21-jähriger Sohn am liebsten SWR1

und ab und zu höre ich dann halt auch SWR1. Er meint immer, die Musik auf SWR3 wäre nicht auszuhalten. Ich mag aber so für nebenher gerne Mainstream. Aber die Oldies (wenn es nicht gerade Abba o.ä. ist) mag ich auch. Aber im Auto und in der Wohnung ist immer SWR3 eingestellt.

Grüßle Silvia

(P.S. ganz früher wars SWF und gegen später dann SDR. Vor allem die Stones at 7 fand ichtoll und natürlich "Leute" von 10-12. Naja, die Stones at 7 gibts nimmer, nich mal wenn Thomas Schmidt moderiert, und dieb "Leute" sind nach SWR1 abgewandert)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.