Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 12.09.2014, 20:30 Uhr

noch mehr zum Internetwahnsinn - meine Meinung

Zum Meinungsaustausch im Internet: In einer Zeit, wo sich Menschen durch likes bestätigt fühlen, muss es doch auch das Gegenteil geben. Ich bin nicht bei FB. Kann man sich einfach per Knopfdruck auch dagegen aussprechen?

Zur Fremdenfeindlichkeit: Ich persönlich habe in der Familie die Erfahrung gemacht, dass die gegen Randgruppen reden, die solche Leute gar nicht kennen. Sprich ausländerfeindliche Sprüche von Leuten, die in Gegenden ohne Migranten leben. Und wenn sie dann über uns mit Zugewanderten aus anderen Ländern oder Homosexuellen zu tun haben, sind sie erstaunt, dass das ganz nette Leute sind.

Ich diskutiere auch gern gegen Stammtischmeinungen an, aber wenn mir als Beweis für die Meinung meines Gegenübers die Blödzeitung oder “Reportagen“ auf RTL2-Niveau angeführt werden, bin ich auch an meiner Belastungsgrenze und weiß nicht, ob ich lachen, weinen oder vor Wut platzen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.