Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 12.09.2014, 20:32 Uhr

aaaber...

Natürlich verschwindet Blödheit nicht durch bloßes Ignorieren. Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein.

Wenn ich jetzt allerdings deinen link öffne und mich dann womöglich einklicke in irgendwelche virtuellen Diskussionen, mit dem Hintergedanken des Bekehrers von einigen sonst verlorenen Seelen, dann wäre das sehr heldenhaft, aber ich befürchte, auch wenig erfolgversprechend.

Mal abgesehen davon, dass ich traffic auf eben dieser Seite generieren würde und im Internet bedeutet "erhöhter traffic = gesteigerte Bedeutung der Seite = erhöhter Wert und in der Folge "Wasser auf den Mühlen der Parolenschwinger". Das hat diese Seite mit Sicherheit nicht verdient, wenn ich dein Eingangsposting hierzu lese.

Wenn man natürlich bei persönlichen Bekannten versucht, beschwichtigend oder gar umdenkend einzugreifen, dann ist das etwas ganz anderes.

Ich finde, es gibt beim Versuch, die Welt zu verbessern, viel wirkungsvollere Taktiken und Tipps, die auch wieder das Gute im Menschen zum Vorschein bringen. Daran glaube ich nämlich ebenfalls, auch wenn ich bekennender Anti-social-media-Fan bin.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.