Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 08.02.2015, 14:03 Uhr

Noch etwas zum Islam bzw. zur Islamkritik...

Hallo MM,

hier unterschreibe ich zu 100 %. Vielen Dank für diesen Beitrag. Hier spiegeln sich auch meine Erfahrungen mit dem Islam wider.

In dieses Forum passt er freilich nicht, denn hier werden Christen beleidigt, wo es nur geht und der Islam mit all seinen gravierenden Nachteilen, gerade auch für Frauen, wird als Vorbild dargestellt, dem es nachzueifern gilt. Wer soll denn die "christlich abendländischen" Werte verteidigen, die unsere Gesellschaft bisher, wie ich meine, gut, geleitet haben, wenn hier zuhauf über Christen und ihre Wertvorstellungen in absolut herabwürdigender Weise hergefallen wird, während über den Islam in dessen Namen nun seit über 1400 Jahren gemordet wird, nur Gutes geschrieben werden darf? Was meint ihr denn, was ihr für Muslime überhaupt seid? Ich habe selbst gehört, wie ein junger Mann, ein Mädchen, das nur aus dem Fenster ihrer Wohnung geschaut hat, als Nutte bezeichnet hat. Aber das war ja auch in dem Beitrag ganz anschaulich dargestellt. Wieso man da nichts sagen darf, werde ich nie verstehen. Aber das ist halt in diesem Forum so.

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.