Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 29.10.2020, 22:38 Uhr

Nizza

Dieser tief verwurzelte Hass auf alles Westliche, insbesondere Amerikanische hat seine Ursachen in jahrzehntelanger Nahostpolitik. Fundamentalistische Rattenfänger haben sich die antiwestliche Stimmung zunutze gemacht und Anhänger rekrutiert, die völlig verblendet agieren. Nicht nur gegen Christen und Juden, sondern ebenso gegen gemäßigte Muslime, die sich -da gebe ich der Posterin recht, die das schrieb- nicht entschieden distanzieren.

Du weißt doch genau so gut wie ich, dass das Opfer letztendlich absolut unschuldig und ungerechtfertigt zum Ziel dieses Terroristen wurde. Ich will das auf keinen Fall relativieren.

Es ist trotzdem nicht richtig und vor allem nicht hilfreich, den Islam per se zu verurteilen.

Dass dieser Mord instrumentalisiert wird um zu hetzen, kann ich doch unschwer an den Namen der hier auf den AP Reagierenden erkennen. Die Nicks der " üblichen Verdächtigen" auf einem Haufen.

Ich frag mich, warum ich hier Zeit verschwende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.