Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 01.07.2014, 9:57 Uhr

Nicht streiten bitte !!! Nicht wegen mir

Ich musste vorhin beim Telefonat mit der Zuständigen für meine Arbeit feststellen, das die scheinbar gar nicht so unglücklich wären, wenn ich nicht mehr kommen würde
Ich habe ihr von dem Anruf erzählt und sie meinte nur, ob ich denn überhaupt noch dort arbeiten wolle, ich sei ja doch in der letzten Zeit "öfter" krank gewesen (3mal in diesem Jahr, einmal im Jan.ne Woche, dann wegen der OP in März 2 Wochen und jetzt) ABER das meine "Chefin" jedes Jahr mind. so oft fehlt und obendrein mehrere (3-4 oder gar 5) Wochen.......................
Und das ich in der Zeit alle Leitungsarbeiten machen muss, aber keinen Cent mehr sehe (wenn man mal nur das Geld sieht und nicht den Mehraufwand für mich) Das die Klienten sich bei mir über die Mitarbeiter beschweren, wenn sie nicht da ist, weil ich wohl die Einzige sei, mit der man reden könne............die die Sorgen ernst nehme, die Anregungen aufnimmt, aber auch ehrlich sagt, nein, das geht nicht und eine ECHTE Begründung dafür hat.
Ich habe mir grade die Stellenanzeigen durchgeschaut und werde nun endlich was anderes suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.