Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 30.07.2014, 16:23 Uhr

Nicht alle.

Bin bei euch drei.
Im übrigen sind das sogar nicht nur DIE Separatistin,sondern es gibt laut einem Beobachter der OECD mehrere Gruppen, die nicht gut mit einander kommunizieren.
Zudem halte ich Putin für einen ganz schlauen Taktiker. ich stehe nicht hinter ihm und bin der Meinung er sollte endlich mal in die Pötten kommen, dass keine Unterstützung in Form von Waffen und Leuten in die Ukraine gehen und die Grenzen dicht machen.
Die Ganzen Gesten aus den USA und der EU empfinde ich mittlerweile als peinlich, Vor allem wenn man Sachen wie die Abrüstungsvereinbarung von 1987 ausbuddelt, der Russland nicht nachgekommen ist. Die USA sollte allerdings mal in den Spiegel schauen.

@petra. Vielleicht ist Russland wirklich nicht anders regierbar, was vielleicht an seiner Geschichte und Kultur liegt. aber Geschichte und Kultur ist leider aus meiner Erfahrung nicht immer von Interesse und schon gar nicht wichtig.

Grüßt butterbemme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.