Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 27.10.2005, 20:27 Uhrzurück

Re: Nestle´ . Da zeig mir doch mal einen, der nicht mindestens 5 dieser Produkte im Haus hat.

Dallmayr, Vittel, Mövenpick Thommy und Maggi und einiges mehr finden sich bei mir in der Speisekammer auch , wobei mich das erstgenannte: Dallmayr einigermaßen verwundert. Auch dass es soviele sind
Gruß Johanna
P.S.: man muß allerdings auch anmerken, dass nicht in jedem dieser Produkte Bt-Mais enthalten ist :-)))))))), bzw das Produkt gentechnisch manipuliert.Fällt mir bei Vittel schwer zu glauben. Gehören halt zur Nestlé Group
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten