Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pivi am 03.05.2012, 14:28 Uhr

Nervige vodafone anrufe

ab da eine schöne Story.
Nach Jahren hat mein Mann die Verträge bei Vodafone gekündigt,da sie mit dem neuen Anbieter nicht mithalten konnten.Nach mehrmaliger Aufforderung bekammen wir dann auch schriftlich mitgeteilt wann unser Vertrag ausläuft.Wurden bis dahin mehrmals von verschiedenen Mitarbeitern angerufen.Auf einmal ( nach Ablauf des Vetrages ) konnte Vodavone doch mit dem neuen Anbieter mithalten. Da wars auch schon zu spät, ( mein Mann hatte mehrere und längere Gespräche mit den Damen und Herren). 2,5 Wochen nach dem letzten Gespräch bekammen wir ein Schreiben mit dem Hinweis :
Herzlich willkommen bei Vodafon und ihrem neuen Vetrag. . Mein Mann ist fast vom Stuhl gefallen.Anruf bei Vodafon ob sie uns veräppeln wollen,: Komentar : Sie haben doch telefonisch einen neuen Vertrag abgeschloßen Kündigung leider nicht mehr möglich da 14 Tage Wiederrufsrecht vorbei sind.
Daraufhin mein Mann: ob Ihnen entgangen sei dass er Rechtsanwalt ist und ob man sich vor Gericht wieder sehen möchte . Kurze Zeit später kam der Anruf von Vodafon mit der Entschuldigung, dass der Kollege wohl das Kreuzchen falsch gesetzt hat :)
Seitdem nie wieder was gehört.

LG
pivi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.