Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzie am 28.11.2014, 6:42 Uhr

Nennt mich feindlich aber die haben eine an der waffel

es tut mir leid wenn ich in ein "muslimisches" Land fahre muss ich mich dort entsprechend kleiden
wir sind in Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das ist ein Christliches Land sprich hier muss sich keine Frau Mädchen verschleiern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

und vor allem die Sprache lernen

(Ich musste im ausland erst die Sprache beherrschen bevor ich dort leben durfte)
mein erster Gedanke war so hässlich können die doch gar nicht sein

da könnt ich (sorry )soviel kann ich gar nicht fressen wie ich ko.... könnte

mein Neffe hat vor Jahren mal gesagt da war er drei guck mal Tante da sind Ninja Kämpfer.

Ich habe eine sehr gute Freundin die selbst Moslime ist und sie ist meiner Meinung. Sie ist auch gläubig und in der Moschee trägt sie Kopftuch aber außerhalb nicht.

So meine Meinung wir haben hier sehr viel damit zu tun da wir
A sehr Grenznah wohnen
B in der nähe viele Kliniken haben die von entsprechenden gekleideten
besucht werden.
C wir haben in unserer Klinik sogar einen kompletten neuen Krankenhaus
Bau umbauen mussten weil die Patienten nur untereinander sein wollen und weil die Wegweiser und das Personal die " Arabischen Sprachen " beherrschen.

D ich als Frau mich nicht ohne männliche Begleitung abends raustrauen darf den ich werde als Zitat : "Ungläubige Hure" beschimpft

unsere Stadt hat knapp 60 000 Einwohner im tiefstem Bayern

E vor unserem Krankenhaus geparkt habe da mein Mann einen Unfall hatte neben mir ein schwarzer fetter SUV mit ixlbixl Kennzeichen parkte und als ich wieder kam war der ganze Kotflügel verkratzt mit schwarzer Farbe.

Schaden von einigen tausend Euro den ich muss das ganze Auto laktieren lassen und die Dellen repetieren lassen Fahrer hatte keinen anstand den Schaden zu melden.

So das ist mein Frust. auch wenn mir die Frauen zum Teil leid tun.

Luzie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.