Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 28.11.2014, 10:54 Uhr

Angst in Essen

Ich stehe ja sicherlich nicht im Verdacht Religionen gegenüber freundlich gegenüber eingestellt zu sein, aber wenn die Frau glaubt, nur mit einem Ganzkörperschleier kommt sie in den Himmel, dann kann ich das total durchgeknallt finden, aber ich kann ihr doch nicht vorschreiben, was sie zu denken und wie sie sich zu kleiden hat. (Und ich kann erstmal nicht unterstellen, sie sei dazu gezwungen.)

Un Kinder in Essen (Essen !!!), hört mir auf, das kann mir keiner erzählen, dass sich die Kinder fürchten. Und wenn, ware das ein Beispiel den Kindern zu erklären, warum man Religionen am besten nicht über den Weg traut. Das Problem hier sind die anderen intoleranten Eltern.

Bei uns an der Uni gab es den nackten Jörg, der 365 Tage im Jahr im Adamskostüm kam. Frage mich gerade ob er mittlerweile Kinder hat und diese abholt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.