Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.07.2019, 13:11 Uhr

Nein, aber die tunnelblickartige Schlußfolgerung

"Aber die ethnische Zusammensetzung ist nun mal für die Höhe der Statistik in den USA verantwortlich und nicht die Höhe der Strafen."

Was heißt das denn bitte anderes, als das du bestimmte Ethnien für eine hohe/höhere Anzahl an Straftaten verantwortlich machst. Nicht Menschen mit bestimmten sozialen Hintergründen, Menschen aus bestimmten sozialen Schichten oder ähnliches - nein, die Ethnie ist der Grund.

Und bitte komm jetzt nicht mit "falsch ausgelegt/Wort im Mund herumdrehen" oder dem Pauschalargument, dass ich oder sonst wer nichts richtig verstehen würden. Dazu hast du schon zu oft Aussagen in die Richtung getroffen. ZB das du Flüchtlinge erst gar nicht ins Land lassen würdest. Das Salvini die richtige Richtung anstrebt etc. Du erweckst einfach den Eindruck, du machst alle Ausländer dafür verantwortlich, was deiner Meinung nach hier im Lande schief läuft - ohne in irgendeiner Form zu differenzieren. Und ja klar - wer deine angeführten Statistiken oder Artikel nicht so interpretiert wie du oder dagegen argumentiert, der ist ja tendenziell sogar rassistisch gegen Weiße. Meine Güte, das ist wirklich kaum zu fassen.

Gerne wird dann irgendwo etwas eingeschoben wie dass man das natürlich interpretieren kann wie man will blablabla und deswegen ist dir ganz und gar unverständlich, wie man deine Posts als in Richtung Rassismus, Ausländerfeindlichkeit etc sehen.
Man, wie mich genau so eine Scheinheiligkeit ankotzt.

Dann steh doch wenigstens einfach dazu und versuch nicht dich so hinzustellen, als wenn du ja nur Statistiken und Fakten anführst.
Und wenn dich alle tatsächlich so falsch verstehen - wie wäre es dann mal mit reflektieren, warum das so ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.