Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 14.06.2007, 10:59 Uhr

Neee, kein Schmarrn....

... jedenfalls das mit den Autos. Haben sie heute früh im Radio erzählt. Die Regelung soll anders ausfallen (härter), als bisher angedacht. Nur Autos mit Kennzeichnung "1" dürfen dann noch in die Innenstadt. Das sind "neue" Wagen, sagte der Radiosprecher. Es soll nur wenige Ausnahmen geben. Ich bin allerdings auf das Auto angewiesen, sonst kann ich gleich wieder zu Hause bleiben. Es würde zu lange dauern mit der Bahn zu fahren. Ich würde es mit meinem Kind und den Arbeitszeiten nicht mehr hinbekommen. Und ein NEUES Auto WILL ich deswegen nicht kaufen. Ich bin stocksauer. Dann bleib ich wieder zu Hause und die Allgemeinheit kann für uns aufkommen. Arbeiten lohnt dann nämlich nicht mehr für mich, wenn ich die hohen Kosten für einen Neuwagen berücksichtige. Sorry, ich denke nur "unternehmerisch". Das tun die Unternehmen doch auch.... *ätsch

LG Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.