Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 14.06.2007, 11:11 Uhr

bin vollkommen dagegen

Zum einen benötigt man damit nicht weniger sondern eher mehr Kleidung.
Da man mind. 5-6 Uniformen braucht, in einer Größe und das für Sommer und Winter.
Meine Tochter zieht jeden Tag komplett was neues an( was viele Kinder tun) und das würde ich und sie auch bei Uniformen nicht ändern.
Des weiteren benötigt man genausoviel normale Kleidung wie jetzt auch, da die Kinder nach der Schule die Uniform sicher sofort ausziehen.
Doppelte Wäsche fällt deswegen auch an!

Um den Markenwahn einzudämmen ist es auch nicht dienlich.
Die KInder wollen ihre eigene Individualität, wenn sie dies nicht mit Kleidung tun können , dann sind es die Kleinigkeiten mit dehnen man Kleidung aufpäppen kann ( Schmuck, Tücher, Stecker, usw) und den Kindern fällt da sicher noch viel mehr ein.

Also Statussymbole werden auch da herausgehangen!

Was ist mit den Kindern die sich keine 5 mal Uniformen leisten können?
Sie müssen abgetragene oder aus Sekond Hand- Uniformen anziehen?

Auch das bekommen die Kinder mit!

Also mit Uniformen ist nicht gegeben, das die Statusymbole aufhören, der Markenwahn eingedämmt wird und die Kinder sich nicht mehr hänseln...!

Da bin ich doch eher für eine individuelle Note jedes Kindes was die Kleidung betrifft.


Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.