Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 11.09.2003, 10:00 Uhrzurück

naja

hi marit,
wollten wir das mit den seltsamen vorurteilen nicht doch lieber lassen, könnte durchaus sein, dass es vielleicht bei manchem sehr anmaßend klingt, oder?? ;o)

"Aber nach einigem Überlegen wars mir klar: Sozialhilfeempfänger kommen einfach häufiger zum poppen, weilse den ganzen Tag zu hause rumhängen"

und was die dreiländereckbeziehungen betrifft,...nunja, ist mir schon klar, ich habe es auch von zwei seiten aus betrachtet!
welcher franzose z.b. arbeitet nicht gerne im besserverdienenden deutschland und lebt dafür fast steuerfrei in seiner heimat?? ;o))
ich glaube kaum, dass ein luxemburger sich auf solche spielchen einlassen würde, denn denen geht es wohl noch besser als uns allen! siehe die niedrigen arbeitslosenzahlen, von sozialhilfeempfängern ist dort kaum etwas anzutreffen!

also nix für ungut
ein sozialhilfeempfänger! ;o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten