Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 06.03.2014, 20:24 Uhr

nachtrag

Danke. Psychosomatisch ist auch meine Vermutung, schließen aber Mama und Schwester total aus.

Zwerchfell und Rippen sind gute Stichworte. Ich habe absolut keinen Schimmer von Medizin und zum Glück bisher auch ohne große Erfahrungen. Die Untersuchungen, die bisher gemacht wurden, sind erst auf Bitten meiner Mutter gemacht worden. Das erste KH wollte, dass sie 2 Wochen bleibt bis der Chefarzt aus dem Urlaub kommt. Der Arzt der für sie zuständig war, konnte so gut wie kein deutsch. Konnte mit den Begriffen wie MS nichts anfangen. Meine Schwester hat auch mit gehört, wie er von der Physiotherapeutin aufgefordert wurde mal endlich Druck zu machen, damit mal etwas passiert. Daraufhin wurde sie ins andere KH überwiesen.

Am Anfang bestand die Hoffnung, wenn sie schnell die Ursache finden, dann

Derzeit ist sie im KH und kann nicht wegen der Atemnot entlassen werden. Gibt es eine Möglichkeit wie sie zu einem Ostheopathen kann, auch wenn im Krankenhaus keiner arbeitet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.