Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosma am 13.11.2012, 11:57 Uhr

Nachsitzen...

Hab mich heute schon über ne Lehrerin vom Junior geärgert.
Er kommt gestern heim und meint er müsste heute bis 14 Uhr in der Schule bleiben und nachsitzen, weiss aber nicht warum( hat die Lehrerin gefragt, sie weiss es selber nicht, aber wenn er drauf steht wirds ja wohl so sein ). Die Musiklehrerin hat ne Liste wo wohl alle Kids der Klasse drauf steh die heute 7 Stunde da bleiben müssen.

na, ich hab ihm ne Endschuldigung geschrieben, das es heute nicht geht da wir um 14 Uhr einen Termin haben der nicht verschiebbar ist, aber wenn es so wäre das er nachzietzen muss ( wo er kein Problem mit hat, er meint da kann man super Hausaufgaben machen und fragen wenn man was nicht weiss ) er das natürlich an einem anderen Tag machen würde.

Eben kam per Handy die Rückmeldung von ihm, die Lehrerin meint Schule wäre kein Wunschkonzert , sie hätte da das sagen und in dem Fall nicht ich. Müsste den Termin halt absagen .
Da könnt ich kotz...
Hab nun meinem Kind gesagt, er soll sich abmelden , der Tante einen schönen Gruss bestellen sie kann mich gern mal zu Hause anrufen wenn sie damit ein Problem hat und umgehnt nach hause kommen.
Sorry, aber ein Mitspracherecht hab ich ja wohl auch noch.

Sorry, fürs zutexten, aber das musste jetzt mal sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.