Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 12.11.2012, 21:39 Uhr

Hermes-paketverweigerung ???

Hermes-paketverweigerung ???

wie ist das bei hermes, der empfänger will die ware nicht mehr u. verweigert die annahme u. läßt sie automatisch an den absender zurückschicken..? entstehen da kosten..? macht das hermes ?

 
4 Antworten:

Re: Hermes-paketverweigerung ???

Antwort von Zero am 12.11.2012, 21:42 Uhr

Mir sind bisher weder bei Hermes, noch bei DPD, noch bei UPS oder der Post Kosten entstanden, wenn ich die Annahme verweigert habe - warum auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermes-paketverweigerung ???

Antwort von Keks10 am 12.11.2012, 21:47 Uhr

und den absender ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ich auch noch nichts bezahlen müssen

Antwort von Zero am 12.11.2012, 21:49 Uhr

weder beim einen, noch beim anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

15 Euro bei H&M

Antwort von SchwesterRabiata am 13.11.2012, 12:38 Uhr

Ich kann es verstehen, daß Firmen da ihre Kosten wieder haben möchten.
H&M verlangt pro verweigertes Nachnahmea´paket 15 Euro, den Fall hatte ich vor zwei Wochen, daher weiß ich das so genau ;-)
Die Sachen sollten mit einer noch offenen Bestellung verschickt werden und weder bei der Bestellung noch bei der Bestellbestätigung stand was von Nachnahme und Versandgebühren. Erst als die Mail kam. die Sendung ist verschickt wurde das aufgelistet. Da hatte man keine Möglichkeit mehr zu sagen "nee, stop so nicht!", also habe ich die Annhame verweigert, just eine Stunde später kam eine Mail, daß ich die Sendung doch annehmen könne, sie würden mir die Mehrkosten gutschreiben, das war dann leider zu spät. Eine Woche später kam ein Brief mit einer 15 Euro Rechnung wegen Annahmeverweigerung....ich kann es verstehen, defintiv, aber in dem Fall halt nicht, weil es nicht so bestellt war. Aus Kulanzgründen (was ein schönes Wort) haben sie dann darauf verzichtet....
Es sind immerhin entstandene Kosten, und Besteller können nicht nach Lust und Laune ihre Meinung ändern auf Kosten anderer.....
LG
Die Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.