Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 22.12.2012, 8:01 Uhr

@Mucki+Ninchen

jeder ist genauso angenervt, wie er den *sress* an sich heranlässt und in dem strom mitschwimmt. man kann das ganze durchaus auch mit einem lachenden auge betrachten.

bei uns hier gehts weniger um die geschenke(dazu kaufen wir auch das jahr über , wenn was gebraucht oder gewünscht wird), als um eine zeit, in der wir wirklich mal zur ruhe kommen und das jahr sacken lassen können.
ich freu mich die letzten wochen im dezember immer auf diese zeit, denn ich weiss, wir werden so richtig schön gammeln, haben keine termine, dadurch keinen stress etc.
ich kann dann immer in gedanken ein arbeitsjahr abschliessen und kraft fürs neue sammeln.

und geburtstage werden auch nur so stressig, wie man sie werden lässt. bei uns bringt z.b. jeder was mit, einen kuchen oder salat o.ä. und das geburtstagskind hat weniger arbeit.

dein posting klingt irgendwie frustriert............ich denke mir mal, dass dir einfach ein passender partner zum feiern fehlt und du es deswegen schlecht reden musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.