Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77 am 16.10.2003, 9:31 Uhr

@Moneypenny und alle: Meine Theorie zu den mißhandelten Kindern

Um das klarzustellen: er soll auch um Himmelswillen keine Frauen vergewaltigen oder mißbrauchen, DAS wollte ich ganz sicher nicht ausdrücken.

Nur: was liegt für einen "normalen" Menschen bitte näher? Ein Verhältnis mit einer Frau anzufangen, in einen Puff zu gehen oder sich an kleinen Kindern zu vergreifen? Letzteres wohl kaum. Wenn einen Priester die Lust packt hat er tausend andere Möglichkeiten, als Kinder zu mißbrauchen, die können ihn zwar den Job kosten, aber nicht ins Gefängnis bringen.

Ich bleibe dabei (und weiter auf dem "heißen Stuhl"): ein Mann der als Priester pädophil ist, wäre auch als Maurer, Lehrer, Ingenieur oder Politiker pädophil. Ich habe für Kinderschänder einfach kein Verständnis, egal welche Entschuldigungen und Gründe sie für ihre Taten meinen vorbringen zu können. Und auch ein Priester hat für mich nicht weniger Schuld, nur weil ihm die Hose drohte zu explodieren, er aber doch nun mal im Zölibat lebte und die Meßdiener so knackig waren, das ist einfach widerlich. So triebgesteuert kann kein Mensch sein, der auch nur einen Funken Anstand und Moral besitzt, das Unrecht seiner Tat nicht zu sehen.
Für sowas gibt es für mich keine Ausrede, gar keine. Diesen Dreckschweinen gehört allesamt bei lebendingem Leibe die Tatwaffe abgehackt und dabei ist mir völlig egal, ob sie eine schwere Kindheit hatten, selbst mißbraucht wurden oder ob ihre "Alte" sich schon ewig nicht mehr rangelassen hat. Da bin ich sehr gnadenlos, ich weiß ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.