Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 19.10.2005, 12:57 Uhrzurück

Re: Mir reichts allmählich!!

Manche Menschen haben wohl langeweile und diskutieren am liebsten Dinge zichmal. Ich bin froh wenn man das Thema einmal bearbeitet und dann schluss. Gibt doch andere und interessante Themen. Und vielleicht sollte man auch dann sachlich bleiben und net direkt zicken, weil einen die Meinung net passt. Schliesslich leben wir in einem freien Land wo jeder seine Meinung äussern kann.
Dann kommen auch wieder mehr Leute in dem Forum rein, wenn es normal wieder abläuft.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten