Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 19.10.2005, 11:31 Uhrzurück

Denkfehler?!

Ich glaube es geht hier nur vordergründig um Katzen oder Rabenmütter oder Sonstiges.
Sondern einfach darum das sich bestimmte Leute untereinander nicht leiden können.
So eine Diskussion ist dann immer eine "gute" Gelegenheit, mal vom Leder zu reißen, um den Anderen mitzuteilen für wie dämlich man ihn eigentlich hält. Und sich mit seinesgleichen zu solidarisieren, zu kuscheln und schauerliche Verbrüderungsszenen an den Tag zu legen.

Ja, man sollte sich nicht drauf einlassen. Aber manchmal kann ich auch nicht anders :o)

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten