Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 19.10.2005, 11:31 Uhr

Denkfehler?!

Ich glaube es geht hier nur vordergründig um Katzen oder Rabenmütter oder Sonstiges.
Sondern einfach darum das sich bestimmte Leute untereinander nicht leiden können.
So eine Diskussion ist dann immer eine "gute" Gelegenheit, mal vom Leder zu reißen, um den Anderen mitzuteilen für wie dämlich man ihn eigentlich hält. Und sich mit seinesgleichen zu solidarisieren, zu kuscheln und schauerliche Verbrüderungsszenen an den Tag zu legen.

Ja, man sollte sich nicht drauf einlassen. Aber manchmal kann ich auch nicht anders :o)

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.