Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 04.01.2016, 19:28 Uhr

Methab - was machen die Mails???

Hallo,

bisher nichts auffällig. Ich muss aber auch sagen, so arg viel mails krieg ich nicht....
Es war mir vor Weihnachten aufgefallen, durch die vielen Bestellungen und Bestätigungsmails.

Ansonsten schaue ich eh täglich durch, lösche gleich, was nicht wichtig ist und habe mir jetzt angewöhnt, zu archivieren, was ich brauche.

Ich habe nun im Thunderbbird was eingestellt, bei "Sychnchron./Speichern". Ob es geht weiß ich nicht, hab den Haken rausgemacht, der gleich ganz oben ist und im Feld "erweitert" die einzelnen Ordner rausgenommen.
Ob das so richtig war, weiß ich nicht. Ebenso habe ich eingestellt im Thunderbird, dass die Mails 12 Monate bleiben sollen und nicht nur 30 Tage.

Im GMX Konto direkt habe ich auch alles auf "nie" gestellt.

Mal sehen, wie es weitergeht.
Heute hatte ich ne Mail mit jemandem, der geht es bei web.de ebenso wie mir/uns.
Mein Mann hatte es mal mit der Telekom, hat dies aber irgendwie bereinigt bzw. ist es ihm egal. Weil er auch oft schaut und archiviert, was notwendig ist.
Geschäftlich läuft es ja eh anderweitig bei ihm.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.