Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 30.10.2005, 20:55 Uhrzurück

Re: Merkwürdige Preisentwicklungen

Hi,

als einfachste Erklärung würde mir für die Jacke "Made in China" einfallen. Oder ein anderes fernsöstliches Land. Vermutlich ist sich auch so ein Händler der Konkurrenz per Auktionshaus bewußt: Keine Marke - kein Geld.

Karusselfahrten werden hingegen "deutsch" berechnet. Der Strom ist auf jeden Fall teurer geworden, die Wartung sicherlich auch. Wer weiß was die an Standgebühren zahlen müssen.
Ansonsten kann ich nur sagen, das ich die Chips meist schon im 10er Pack kaufe. Unter 10 Fahrten komme ich sowieso nicht weg, es ist billiger und ein, zweimal hatten die Leute am Karussel auch Mitleid mit mir, der Mutti die das Kind nicht vom Karussel runterbekommt.
Meine Empfehlung daher: Minirock und starkes Make Up für die Schausteller.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten