Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.07.2010, 14:01 Uhr

meinem Ego..

ging es auch danach absolut prächtig:-) Ich fühlte mich absolut im Recht nicht vorschnell zu urteilen, wenn man nur ein Bruchteil der Fakten kennt und das sehe ich heute noch genauso.
Hatte gar nicht das Gefühl den Kürzeren gezogen zu haben, sondern lediglich, daß es hier viele Menschen gibt, de gerne schwarz-weiß sehen und es sich einfach machen und wie erwähnt, selbst nach einige Nächten des Denkens und Grübelns hat sich meine Meinung nicht geändert.
Allerdings hatte ich gehofft, daß nach der neuen Situation vielleicht andere sich überzeugen lassen zumindest mal drüber nachzudenken, daß es vielleicht nicht nur der Held gegen die mißratenden brutalen Jugendlichen ist, sondern daß es da mehr zu beachten geben könnte...
Scheint nicht aufzugehen meine These, traurig, wie schnell Urteile gefällt werden und Leute zu Helden gemacht werden....
Es kann sogar sein, daß es so ist, wie hier viele denken, daß er wirklich NUR der Held war und sie provoziert haben und es nur drauf angelegt haben (wobei ich immernoch bezweifel, daß sie losgezogen sind um wen todzuprügeln, sondern die Sache sich so entwickelte, natürlich ist das Ende bestrafenswert, keine Frage), ABER das einfach so als MUSSWAHRHEIT zu verbreiten, weil es halt ein so stimmiges Bild ergibt, stört tatsächlich mein Gerechtigkeitsempfinden gewaltig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.