Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 21.08.2013, 20:50 Uhr

Meine erste Brille und dann sowas???

Vielleicht kennt sich eine von Euch hier aus. Ich habe mir eine Brille machen lassen beim Optiker, da ich mit dem einen Auge schon seit 2 Jahren Probleme habe. Der Nerv ist geschädigt, durch was??? Ich vermute mal es ist durch einen eingeklemmten Nerv. Der Arm war eben jetzt nicht mehr lang genug für die kleine Schrift. Das andere Auge völlig i. O.
Nun habe ich die Brille seit 1 Woche und ich habe lange gebraucht bis ich mich dran gewöhnt habe, die Augen haben sehr gebrannt und getränt.
Wenn ich die Brille jetzt nach dem Lesen absetze bleibt aber alles verschwommen auf beiden Seiten, also das gesunde Auge stellt sich auch nicht mehr zurück auf normal. Auch auf das normale Auge wurde eine Stärke gelegt, aber nur ganz niedrig, ganz ginge nicht, wurde mir gesagt, sonst wäre das Glas dort leichter. Wie auch immer, ich find es gerade sehr nervig und kann mir wer sagen ist das normal so. Mein Mann meinte nur, dass das erst der Anfang der Brille ist - na toll!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.