Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 23.02.2007, 8:46 Uhr

mein paps ist 70, ich 27

hallo,
mein papa ist gerade 70 geworden, ich bin 27 (noch) - hab allerdings ältere brüder ... so generell find ich s nicht schlimm, wenn die eltern älter sind, hat nämlich auch seine vorteile - in der schule kamen schon hin und wieder komische sprüche, aber die stören nicht, damit muss man nur umgehen können.
und ich muss sagen, ich hab lieber einen älteren, aber junggebliebenen papa als einen, der gerade mal 16 oder 18 jahre älter ist als ich.
ich find auch, es kommt nicht auf das alter an, sondern darauf, wie jung man geblieben ist.
ob der vater das teenyalter mitbekommt, ist auch bei einem jüngeren nicht gesagt ...
aber das ist die sache der eltern.
mein mann war 24 als er das erste mal papa geworden ist und ist 29, wenn der 2. kommt im juni - also wesentlich jünger als mein papa (stimmt nicht, der war auch so alt, als meine brüder kamen - die sind nicht von meiner mama!!)

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.