Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 03.12.2015, 10:35 Uhr

Mein Papa hat Krebs (Lunge), zur Zeit laufen die Chemos, und

So schrecklich das alles auch ist mit dem Lungenkrebs, ich würde an Eurer Stelle trotzdem fahren, Dein Vater muss ja auch immer mal wieder ins Krankenhaus und allgemein unter Leute, da wird er sicher schon gelernt haben, wie er sich schützen kann, evtl. mit Mundschutz. Innerhalb der Wohnung ist das sicher nicht so toll, aber wenn jemand von euch erkältet ist, dann sollte Dein Vater einen Mundschutz tragen. Ansonsten eher nicht. Ich würde hinfahren, man weiß ja nicht, was die Zukunft bringt und wie viele Chancen Ihr sonst noch bekommt, er wohnt ja auch weit weg. Genießt einfach die gemeinsame Weihnachtszeit soweit es geht, ansonsten, wenn jemand erkältet ist, oft und gründlich Hände waschen, vielleicht auch Saktrotantücher oder -lotion mitnehmen (hier hätten sie ja wenigstens mal Sinn, sonst sind sie oft übertrieben) und den Kindern sagen, dass sie Taschentücher sofort in der Toilette entsorgen, in die Armbeuge niesen oder husten... Das übliche halt.
Nicht darauf verzichten, ihn zu sehen. Und wenn plötzlich doch jemand über eine Erkältung hinaus krank wird, hohes Fieber o.ä., dann evtl. kurzfristig in ein Hotel ausweichen oder doch wieder nachhause fahren, aber das wird schon nicht so kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.