Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 01.06.2006, 15:27 Uhr

@Max

Keine Ahnung, wie ernst man das nehmen kann. Ich persönlich bin ja naiv und kann gar nicht glauben, daß es so dämliche Menschen gibt.

Aber es gibt auch Mütter, die neun Säuglinge nach der Geburt töten und in den Blumenkübeln vergraben... Die einen machen es so, die anderen so... Traurig, aber wahr.

Ich glaube, es werden mehr Kinder vernachlässigt, als wir uns alle vorstellen könne. Bei den einen sieht man es deutlich, weil sie sich nicht kümmern, bei den anderen ist es ein schleichender Prozess mangelnder Erziehungspräsenz oder Desinteresse an dem, was ihre Kinder tun. Es reicht halt nicht, wenn das Essen pünktlich auf dem Tisch steht und die Klamotten sauber sind, aber man sieht vielen Familien nur vor die Wohnungstür... Dahinter tun sich offenbar Abgründe auf...

Selbst wenn Mamalena ein Fake ist, provozieren will oder einfach eine Vollmeise hat und sich das ausgedacht hat: GEBEN tut es sowas, da bin ich mir sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.