Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria_Marie am 23.07.2013, 0:43 Uhr

@Maria_Marie und @MM

Ok, ich habe nochmal mein erstes Posting gelesen. Kann nichts finden, was da "reichlich anders" steht. Außer, dass ich die Zeiträume da so noch nicht angegeben hatte. Ich ahnte ja nicht, dass es so nicht ausführlich genug sein würde.

Hätte ich Lust, weiter mit Dir zu diskutieren, würde ich Dich vielleicht jetzt bitten, doch auf die gemeinten Textstellen zu verweisen. Habe ich aber nicht. Um Zickenkleinkriege auszufechten, habe ich mich hier garantiert nicht angemeldet. (Nein, auch nicht, um die vermeintlich "besorgte Mutter" zu geben und meine Profilneurose auszuleben. Für Letzteres habe ich dank Dir hier andere, bessere Kandidaten für diesen Job gefunden.) Mich interessiert auch Deine Meinung gar nicht mehr. Ich weiß nicht, wer Dir so dermaßen auf die Füße getreten ist, dass Du es hier unbedingt rauslassen musst. Muss ich auch nicht wissen.

Zufriedenheit verschaffen mir andere Gelegenheiten, das ist mal sicher. Und das einzige, das ich jetzt richtig machen kann, ist wahrscheinlich, diese Konversation mit Dir an dieser Stelle zu beenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.