Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria_Marie am 22.07.2013, 18:29 Uhr

@Maria_Marie und @MM

Liebe Anna,

der Ton macht nun mal die Musik, nicht?
Zur Erklärung nochmal... Es hat eine Weile gedauert, bis ich mitbekommen habe, dass immer wieder dieselbe Mutter dasselbe Kind anbrüllt. Dann fiel mir auf, dass es häufiger passiert. Jetzt an den heißen Tagen kamen die "Zwischenfälle" dann täglich vor und an jenem Abend fing ich an, mir ernsthafte Gedanken zu machen, weil ich regelrecht erschrocken war, als es passierte. Es war ja vorher recht still gewesen. Das kommt in diesem Hinterhof aber auch eher selten vor, und das beantwortet vielleicht auch Deine Frage, warum ich dann nicht auch einfach mal runterrufe. Ich finde das einfach nicht angebracht, ich bin nicht der Typ dafür, ich finde es zum Teil sogar albern. Und zudem denke ich, dass es nichts bringt. Mein Bauchgefühl hin oder her...
Meine Frage, was Du eigentlich unternommen hättest, hast Du übrigens nicht beantwortet.

Gruß
M_M

P.S. Sollte Dir das wieder zu umfassend erklärt sein meinerseits, dann kann ich Dir nur noch raten, um meine Beiträge einen großen Bogen zu machen. So bin ich nun mal. Ich kann nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.