Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 02.11.2011, 11:47 Uhr

Manchmal muss man einfach mal die Finger still halten

ich habe keine ahnung von der volkswirtschaftlichen und europa- bzw. globalen materie, aber wenn ich ein grieche wäre, mit dem beruf, den ich jetzt habe nur in diesem land...

naja, natürlich würde ich, wenn mich einer fragt (also volksabstimmung) sagen: ne, ich will meine "privilegien" (die bei den mittelschichten ja auch keine großartigen sind) lieber behalten.

das sind ja auch leute, die ihre häuschen abbezahlen, ihren kindern was ermöglichen wollen etc. so manch einer verliert durch die sparmaßnahmen enorme teile seiner existenz....

also, volksabstimmung ist hier irgendwie unangebracht und zeigt wieder mal, dass kein politiker den a.... in der hose hat, nägel mit köpfen zu machen. das volk hätte vorher einbezogen werden sollen, reformen waren schon ewig fällig, aber da gabs ja nur "litiker" - ohne po also.

jetzt wirkt das auf mich wie ein schwarzer peter, der einem massenentscheid zugetragen wird. und in deutschland ist das ja eigentlich nicht anders, nur stehen wir wirtschaftlcih noch geringfügig besser da

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.