Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 27.05.2007, 17:21 Uhr

mal ganz ehrlich...

...als ich mir die Seite gestern angeschaut habe, dachte ich auch "igit, wie kann man die Seite bloß am schnellsten stoppen..." Hatte es auch meinem Freund gezeigt und war ziemlich stinkig als er nur meinte "naja, solche gibt es halt, aber da wird man nichts machen können."

ABER: heute kann ich schon mit mehr Abstand darüber nachdenken und meine: es gibt keien Rechtsgrundlage eine derartige Seite zu verbieten!!! Die Poster fügen niemanden Schaden zu und verletzen auch keine Gesetzesgrundlage (höchstens wenn die Bildchen geschützt und geklaut sind - aber das ist auch schon alles). Von daher wird keine Polizei hier einschreiten (können).

Sorry,...

Es gibt jetzt aber auch keinen Grund zur Panik.

Und: weil einige meinten, es seien bestimmt auch pädophile im Rub unterwegs. Sorry, das ist ein absolut unüberdachter Gedankengang! Was soll ein Pädophiler hier? Welches Bedürfnis würden diese Seiten bei einem Pädo befriedigen? Die würden sich maximal in die Bildergalerie verirren, aber unser "Gelaber" zum Umgang und Entwicklung,... von Kindern, interessiert die sicher nicht die Bohne.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.