Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.09.2013, 17:41 Uhr

Luxusproblem - Entscheidungsfrage Geschirr

Das nenn ich wirklich mal ein luxusproblem.

also zu dem geschirr: Kahla ist eine Firma, die mir nicht ins Haus kommt. das hat seine gründe. und so eckige Teller mag ich auch nicht, weil man sowas nicht ewig sehen kann. ich finde sie auch sehr unpraktisch. liegt aber wohl dran, daß ich aus der porzallan-branche komme und eckiges geschirr schon immer hässlich fand. das kam damals auf, als ich in der lehre war. schlimm

aber es muss euch gefallen, nicht mir. und wenn es euch gefällt, bzw dir gefällt, dann würde ich mir ein paar teile kaufen für "alle tage". da muß ja nicht unbedingt eine suppenterrine oder schüsseln dabei sein. es reichen ja auch nur ein satz teller.
das andere geschirr würde ich mir schenken lassen. es muß deiner tochter nicht gefallen. ich selber würde meine 17 jährige tochter gar nicht erst fragen, wenn ich mir neues geschirr kaufen würde. auf die idee wäre ich noch nie gekommen. das ist mein haushalt, also entscheide ich was auf den tisch kommt. sie kann sich später selber eine wohnung einrichten und kaufen was ihr gefällt.
fragst du sie auch, wenn du dir klamotten kaufst, ob sie ihr gefallen? sie muß dich ja damit sehen. oder fragst du sie, wenn du zum friseur gehst?

es gibt dinge, da haben die kinder einfach bei mir kein mitspracherecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.