Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 07.09.2013, 16:10 Uhr

Luxusproblem - Entscheidungsfrage Geschirr

Als erstes würde ich mal meine Kinder so erziehen, dass sie das Geschirr ordentlich behandeln. Kann mich nicht erinnern, dass meine Mädels jemals ein Geschirrteil zerbrochen hätten.

Zweitens würde ich das Geschirr nehmen, das mir am besten gefällt. Sehe da wirklich keinen Grund, auf die Wünsche der Kinder Rücksicht zu nehmen, zumal Dein Wunschgeschirr ja nicht besonders ausgefallen ist. Außerdem ändert sich bei Teenagern der Geschmack noch schnell, nächstes Jahr findet sie dann das IKEA-Geschirr vielleicht total doof.

Aber irgendjemand hatte hier den Vorschlag gemacht, die Mutter das Geschirr schenken zu lassen und für "alle Tage" das IKEA-Geschirr selbst zu kaufen. Wenn Stauraum da ist, würde ich das vielleicht machen. Dann sind alle zufrieden und Deinen Kindern steht eine ausreichende Anzahl an Wurfgeschossen zur Verfügung.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.