Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kaka_b am 30.04.2011, 16:23 Uhrzurück

Re: Londonunterkunft

"Normalpreisig" gibt es in London nicht . Aber vergleichsweise "billig" wäre z.B. ein Familienzimmer in einer der Jugendherbergen, die kosten zwischen 80 und 100 Pfund pro Nacht. Wir waren z.B. mal im Youth Hostel St Pauls, das ist sehr zentral (direkt unterhalb St Pauls): http://www.yha.org.uk/find-accommodation/london/hostels/london-st-pauls/Reviews.aspx?rID=1013
Es war sauber, allerdings extrem(!) einfach und Frühstück .

Wenn ihr ein bisschen Bequemlichkeit wollt müsst ihr wahrscheinlich deutlich mehr hinblättern. Schau mal bei http://www.tripadvisor.co.uk/

LG Katia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Kaka_b   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten