Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.04.2006, 12:51 Uhr

@Lila

O.k. Den Kommentar "ich kanns nimmer hören" verkneif ich mir für die Zukunft - hat kürzlich schon jemand anderem aufgestoßen. Ich gelobe Besserung.

Mit Antje-Frosch hatte ich auch schon Meinungsverschiedenheiten, wir sind aber manchmal auch einer Meinung (oh Wunder) und haben es nie auf "Überkreuz" ankommen lassen.

Aber mein Argument, dass die "Zwei-Monats-Diskussion" rein geldorientiert ist - denn nur darum geht es ja, ist nicht von der Hand zu weisen.

Ich sage aber nicht, dass alle die so argumentieren sich dessen bewusst sind, die Presse hat das ganze Paket darauf reduziert.

Gruß von ausgeschlafener Tina (trotz Kindern im Bett).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.