Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.04.2006, 12:58 Uhr

@Lila - Nachtrag, Wer beleidigt wen?

Du greifst mich ja ziemlich an und gerade lese ich Deine Antwort auf meine Mail vorhin.

Wer beleidigt wen? Ich habe also einen Vollschuss und noch irgend etwas, habs schon vergessen.

Du schreibst weiter oben so hehre Prinzipien wie "sachlich diskutieren". Bitte lies Dir das vor jedem Posting Deinerseits noch einmal durch.

Ich habe Dich weiter unten nicht angegriffen, sondern das Argument, sonst nichts. Lies den Inhalt noch einmal.

Darauf bist Du gar nicht eingegangen. Solltet Ihr weitere Kinder bekommen, muss Dein Mann deswegen keinen Tag zu Hause bleiben und auch kein anderer Mann, die einzige Konsequenz ist, dass zwei Monate Elterngeld "flöten" gehen. Genauso wie mir 8 Jahre Eigenheimzulage "flöten" geht, weil ich nicht baue.

Darum geht es in meinem Posting, was zum Ausgangsposting von Schwoba aber ebensowenig passte wie Deines.

Weißt Du, es ist mir eigentlich ziemlich egal, wer was von mir hält, das angesprochene Thema ist für mich aber zugegeben ein Reizthema, weil der Ruf nach dem Staat so enorm laut ist und unsere "Gesellschaft" angeblich so kinderfeindlich.

Da kann ich nicht stillhalten und provoziere auch mal (Gruß an Schwoba), aber ich stelle niemanden als "mit Vollschuss" oder als blöd oder sonstwas hin.

Grüße Tina I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.