Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 25.04.2006, 13:02 Uhr

@Lila, jetzt hat sichs überschnitten: Der Mann darf auch weiterarbeiten

er muss doch nicht zu H ause bleiben. Der einzige Unterschied zur heutigen Situation wäre, dass er sich aber aktiv DAGEGEN entscheiden muss.

Und aktiv getroffene Entscheidungen sind doch allemal besser als wenn andere einem die abnehmen.

Ist doch schön, wenn für Dich gilt, dass Du für die Erziehung verantwortlich bist und Dein Mann weiterhin der Verdiener bleibt. Das kann doch auch in Zukunft so bleiben. Daran ändert das Gesetz nix. Dann habt Ihr Euch aktiv für diese Rollenverteilung entschieden.

Gruß Tina

PS: Zu dem "wenn der M ann gebraucht wird" empfehle ich die Diskussion die Ulli weiter unten eröffnet hatte, da ist eigentlich alles dazu gesagt. Warum sind immer die Frauen entbehrlich,a ber nie nie die Männer und wenn es nur für 8 Wochen ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.