Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 27.07.2005, 15:17 Uhr

Leute die behaupten ...

ja so seh ich das nämlich auch , nur weil jemand etwas nicht versteht , etwas unbeholfen erscheint ,oder schlechte rechtschreibung hat was auch immer kann dieser mensch ganz woanders seine stärken haben.

oh gott woran wollen leute intelligenz messen? Es bringt nichts ABI zu haben wenn ich zu haus zu "dumm" bin den besen richtig rum zu halten weil ichs nie gemacht hab

und was bringt überdimensionales wissen wenn es kaum leute in meiner umgebung gibt mit denen ich mich drüber unterhalten kann weils uninteressant ist , für die leute bin ich dann evtl.dumm weil ich mich nicht einfach mal amüsieren kann ...

Also das sind nur beispiele jetz! Aber Dummheit und Intelligenz liegt wahrlich im Auge des Betrachters

@Saulute : sei mir jetzt net bös aber ich versteh dein posting nicht (?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.