Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 27.07.2005, 15:28 Uhr

komm bitte runter vom hohen ross

ich habe alle posts gelesen sie hat angedeutet was wohl hier viele denken...aber das dumm sein hast du ihr...(und auch noch zu unrecht wie bewiessen) unterstellt....

Oder war das post in dem du dich über darüber mokierst das du ohne harz4 und kindergeld dein kind erziehst geistreicher??
Sorry stimmt das ist sogar sehr sehr *wenig geistreich* ....denn ein jeder mensch weiss das jeder anspruch auf kindergeld hat...richtig??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.