Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.02.2010, 22:11 Uhr

Legga

yoda hat auf meine frisch gebügelte wäsche gereiert!
ick freu mir auf die nacht.....

 
6 Antworten:

frisch gewaschene Hand reich....

Antwort von Leolu am 16.02.2010, 22:30 Uhr

Kind eben quer durch mein Bett gegöbelt (gereiert, gekotzt, sich übergeben, was gibts noch?).
Und da ich gerade so in Faltbrettfahrt bin, Gatte hat von alldem nichts mitbekommen, nach dem ich die Betten frisch bezogen, das Kind gewaschen, umgezogen,die Bettwäsche, Decken, Klamotten, Teddys etc. in der badwanne von den gröbsten Bröckchen befreit habe, mit sauberem Kind wieder zurück in sauberes Bett bin, kommt Gatte ins Zimmer "Wasn das für Wäsche in der Wanne?"
Dann bitte ich ihn mit Kind ins Bett zu gehen, damit ich die Wäsche auch in die Maschine stopfen kann, da plärrt der hinter MEINEM Faltbrett her, packt die von mir heute mittag sortierte Wäsche und gefaltete Wäsche per HAND und fängt an zu falten, während ich bekotzte Wäsche in die Maschine stopfe und die frische aufhänge zitiert er mich hinunter und will mir einen Faltbretteinweisungskurs geben, sein sich übergebender Sohnemann strahlend daneben und dem Endkommentar "So will ich meine Wäsche nun immer haben" Soll ER machen
Bin heute echt bedient und hoffe, es war ein einmaliges Übergeben, weil den Käse hatten wir erst vor zwei Wochen schonmal:-(.

Kauf Dir ein Faltbrett mußte nicht mehr bügeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legga

Antwort von Schnuffelentchen am 16.02.2010, 22:31 Uhr

besser als auf den gedeckten esstisch .....

wünsch dir gute nerven und ne gute wamaschine ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich was verpasst?

Antwort von groschi am 16.02.2010, 22:41 Uhr

ist heute etwa nationaler brechtag?? ich habe ein seit 2 tagen durchfallfreies kind. aber gesund wohl nicht, denn nun kommt es an der entgegengesetzten körperöffnung raus.
den ganzen tag fit und quietschfidel; futtert sich durchs haus,als ob er nahe am verhungern wäre ( highlight: vorm kühlschrank stehen; dran klopfen und winseln; beim öffnen ein seliges "mamaaa" als ob ich den heiligen gral gefunden hätte). und nun hüstelt er bröckchen. wie reinige ich eigentlich eine spieluhr?? der nervige sprechende winnie-puh wurde im übrigen vom weltbesten baby rechtzeitig aus dem bett geworfen..kluges kind

aber wenigstens hab ich kein faltbrett....;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was verpasst?

Antwort von le1973 am 17.02.2010, 10:44 Uhr

Oh schön. Das hatte ich mit meiner Tochter vor 3 Wochen durch. Sie hat nachts aus heiterem Himmel 3 mal quer durch unser ganzes Familienbett ge...
Dreimal Bett komplett beziehen, dreimal Kind waschen und umziehen, dreimal Mama umziehen, dreimal Papa umziehen... Es war herrlich. Meine Badewanne gab gar keinen Platz mehr her.
Also mit dem Zug raus auf den verschneiten Balkon und nach und nach abends immer ´ne Ladung Wäsche in die Trommel zum Waschen. GsD waren da fette Minusgrade. Bei + 35° hätt ich da echt ´n Problem.
Ich hoffe, Eure Nacht war besser?
VG, Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich was verpasst?

Antwort von sisyphos am 17.02.2010, 10:49 Uhr

deswegen ziehe ich mit kotz.... kinder "immmer" ins wohnzimmer auf die couch und halte dort kotzwache, alles schön brav in den kübel :-)

ich beziehe doch nicht mitten in der nacht betten, einmal reicht vollkommen....

denn wenn mein kleiner mal in der nacht bricht, und das macht er dann normalerweise die halbe nacht fast stündlich hab ich keinen bock auf angekot.... betten und kinderzimmer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr auch..............*umfall

Antwort von flo03 am 17.02.2010, 11:58 Uhr

Seit Altweiber hab ich vom grosssen bis zum kleinsten beides. Ich bin nur beim Wischen und das im Hochschwangeren zustand. Ich könnte echt fluchen. Müssen jetzt ne Stuhlprobe abgeben, weil man es nicht genau sagen kann ob bakteriell oder ein Virus ist. Und weil es so schön ist hatte mein Männe das auch. Ich sage euch, das ist schon net mehr geheuer.

LG

Claudia

P.S: ich drücke euch auch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.