Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 26.10.2015, 15:34 Uhr

Leena, ich laufe täglich und nehme des öfteren Müll den andere hinterlassen

Das ist sehr weit verbreitet. Wie du schon sagst, man schaue sich nur mal im Kino oder der Bahn/im Flieger um. Schlimmer noch im Urlaub, wenn alle ihre dicken Popos von den Liegen erheben und den Pooltag beenden. Da liegen Massen von Chipstüten, Getränkebechern, Dosen, Taschentüchern, Papptellern voller Ketchup umher... Was soll man das wegräumen?! Das Personal wird schließlich dafür bezahlt..?!...

Und wenn hier das Argument mit den Hundehaufeneinsammlern kommt. Das zählt bei mir nicht mehr seit ich schon oft gesehen habe, wie das Hundehalter machen: Hund erledigt sein Geschäft, Herrchen/Frauchen sieht sich um, ob es jemand gesehen hat. Wenn ja, wird es vielleicht eingepackt oder man guckt eben noch ein bisschen umher und TUT so als ob. Wenn er/sie es tatsächlich mitnimmt, dann oft nur bis zur nächsten Hecke, um das Türchen dort diskret fallen zu lassen. Hätte ich das nicht schon oft beobachtet, würde ich nicht glauben, dass es solche Ferkel gibt. Aber es gibt sie. Und das sind nicht nur "Asis" sondern "ganz normale" Spießbürger, die sich selber aufregen, wenn ein fremder Hund vor ihrer Einfahrt "häuft" oder gar ein Afrikaner ihren Rasen betritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.