Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 29.07.2013, 22:05 Uhr

Laß sie duschen, kommt vorerst billiger... ;-)

Pubertäre Dauerduschorgien......???? ...
Oj, ich mach mich mittlerweile eh so auf das eine oder ander gefasst!
Mein Kind hat nun fast täglich irgendeine Krise!
Heute früh ( um 10.00h hat sie mein Mann zur Jugenfreizeitgefahren ( dort ´weilt´ sie eine Woche- was soviel heisst- wir Alten haben eine Woche Luft trotz Ferien) am Tisch meinte sie lapidar und auf hochdeutsch!) zu mir:
"Wie gedenkst du dies weiterhin handzuhaben Mama? Sei mal ehrlich".... ( ist- wer mich kennt und weiß welchen Dialekt ich normalerweise pflege eh schon ein mäßiger Affront)-..." Willst du mich mit diesem Gequatsche enervieren?" ich enerviere mein Kind, damit dass ich gesagt habe: Nimm dir aber ne anständige Bürste mit... ( bla bla ok- war gar nicht wesentlich).
Oh je, zur Zeit ist die Süße wahnsinnig aufmüpfig. So ziemlich bei jedem Satz von mir. Dabei ist sie doch noch sooooo klein.... heuuuuul!
liebe Grüße Johanna

Ach ja, und das Handy lässt sie auf keine Fall zuhause ( obwohl es von den Erziehern auf der Packliste extra vermerkt wurde, "Handies sind nicht erwünscht!"
Meine Tochter vermerkt das ganz einfach mit den Worten:
"Ich glaube diese Leute können sich gar nicht vorstellen, dass auch mal unerwartete Notfälle eintreffen und weitsichtigere Menschen gewappnet sein müssen!"
Jawollja! Das Kind weiß bescheid!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.