Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 11.10.2006, 15:43 Uhr

krueml

Irgendwie hatte ich dich intelligenter eingschätzt, aber du verstehst meine Postings gar nicht.

"Wenn Du diese Einstellung hast, dann "leistet" Paris Hilton mind. genau so viel."

Eben nicht. Beide Becks kommen aus armen Arbeiterfamilien und haben sich das vermögen selbst erarbeitet. Dass dann danach, nach dem ersten Ruhm die Millionen sich leichter verdienen, steht ausser Frage, aber man muß erstmal so weit kommen.

Und nein, ich denke nicht, dass du eine Million auf deinem Konto hast, sonst würdest etwaws gelassener solche Sachen betrachten.

"Wenn jemand unter der Situation leidet und sich nicht trennt, ist er nicht glücklich. Wenn man mit einer Situation nicht glücklich ist, dann ändert man etwas daran. Kann man das nicht, dann liegt irgendwo ein Problem vor. Das ist doch lächerlich, dass das normal sein soll, dass sie nicht trennt."

warum muß man in der situation immer noch leiden, wenn zum beispiel alles ausgesprochen und verziehen wurde. Sonst könnten millionen von Paaren nie eine zweite chance für ihre Beziehungen haben. Und sie haben ja was an der Situation geändert. Ich verstehe nicht, wie man so oberflächlich sein kann, wie du, und nur schwarz und weiß sehen. Manche Frauen geben nciht so einfach ihre liebe und FAmilie auf. eigentlich nur bewundernswert.

2Diese Frau hat offensichtlich grosse, psychische Probleme, findet sich selbt hässlich, hängt an ihrem Mann obwohl er sie immer wieder betrügt, hat beruflich keinerlei Zukunftsaussichten - wahrscheinlich irgendwann ein Fall für die Suchtklinik..."

Selbst wenn sie diese psychischen probleme, Minderwertigkeitskomplexe und suchtgefahren hätte, ist sie dewegen ein schlechter Mensch? Was schwafelst du überhaupt da?
Also berufliche Zukunfstaussichten möchte ich haben. erstens sie vertreibt sehr erfolgreich ihre Kleidermode, zweitens hat sie für den rest ihres Lebens aussgesorgt. Das ist mehr, als nur sein hausfrauendasein tristen auf Kosten des MAnnes.

Was heißt, der MAnn betrügt sie immer wieder? Das war bis jetzt nur mit Rebecca Loos, wo man nie rausgefunden hatte,ob das 100% stimmt, oder sie ihn nur erperessen wollte. Kennst du noch andere Fälle? Das mit dem >Kindermädchen war Jude Law, falls du was verwechselst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.