Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 11.10.2006, 1:02 Uhr

Ich finde Victoria toll!

Sie meistert ihre Karriere, sie hat 3 Kinder auf die Welt gebracht, mit etlichen Affären ihres Mannes um die familie kämpfen müssen, sie war mal in der schule absolut gehänselt und aussenseiter, une schafft immer noch dabei, gut auszusehen. Auch wenn sie Geld hat, hart Trainiern muß man trotzdem dafür, kein personaltrainer kann es für dich machen. Und man kann nicht alles mit den Opreationen herrichten.

Harte Disziplin, Diät und sport, gerade wenn man durch Geld so viel Verführung hat, ist seh schwer und kräfteraubend. Ich weiß, wovon ich spreche (jogge selber 8-10km, obwohl ich so kaputt abends bin und lieber auf der Sofa mit ner Tüte chips lümmeln würde). Und Menschen, die es durchsetzen können, anstatt sich faul auf die Sofa zu legen und zu jammern, dass man durch Kinder zu nichts kommt, haben einen großen REspekt von mir. Diese Frau hat auf jeden Fall meine Sympathie, und als dreifache Mutter so toll auszusehen, bedeutet nicht nur das geld zu genießen, sondern auch viele Verzichte. Kindermädchen hin oder her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.