Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tini80 am 10.10.2006, 20:23 Uhr

Victoria Beckham :-) epddwnb *g*

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3038412,cc=0000054803000303841215yFSa.html

 
26 Antworten:

Re: Victoria Beckham :-) epddwnb *g*

Antwort von hexe am 10.10.2006, 21:28 Uhr

naja wenn die sonst keine probleme hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Victoria Beckham :-) epddwnb *g*

Antwort von krueml am 10.10.2006, 21:33 Uhr

Ja aber klar doch, dann sind die Bikini- und Bauchfreifotos von den Paparazzi-Fotos wohl alle retuschiert.... *augenverdreh* Da will wohl jemand wieder eine Runde Mitleid erhaschen... Vic Beckham ist doch die Erste die sich Alles operieren lässt was stört.

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Victoria Beckham , ich mag die nicht....

Antwort von zwiebelringe am 11.10.2006, 0:29 Uhr

Huhu,

die ist mir echt zuwider.Bin eigentlich ein seeeeehr toleranter Mensch, doch wenn ich diese Dame sehe, krieg ich Durchfall.....Auf jedem Foto schiebt die die Schnauze auf, als wenn sie jmd einen bl...... würde.Wozu denn? Mann, diese Schmollmundnr ist total out, vor allem, wenn man so eklig aussieht.Davon abgesehn hat die für mich tootal einen an der Kla...., was ihren Lebenstil und die Mutterrolle angeht.
Nänänä, ich brauch die nicht.

LG Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde Victoria toll!

Antwort von saulute am 11.10.2006, 1:02 Uhr

Sie meistert ihre Karriere, sie hat 3 Kinder auf die Welt gebracht, mit etlichen Affären ihres Mannes um die familie kämpfen müssen, sie war mal in der schule absolut gehänselt und aussenseiter, une schafft immer noch dabei, gut auszusehen. Auch wenn sie Geld hat, hart Trainiern muß man trotzdem dafür, kein personaltrainer kann es für dich machen. Und man kann nicht alles mit den Opreationen herrichten.

Harte Disziplin, Diät und sport, gerade wenn man durch Geld so viel Verführung hat, ist seh schwer und kräfteraubend. Ich weiß, wovon ich spreche (jogge selber 8-10km, obwohl ich so kaputt abends bin und lieber auf der Sofa mit ner Tüte chips lümmeln würde). Und Menschen, die es durchsetzen können, anstatt sich faul auf die Sofa zu legen und zu jammern, dass man durch Kinder zu nichts kommt, haben einen großen REspekt von mir. Diese Frau hat auf jeden Fall meine Sympathie, und als dreifache Mutter so toll auszusehen, bedeutet nicht nur das geld zu genießen, sondern auch viele Verzichte. Kindermädchen hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was!

Antwort von saulute am 11.10.2006, 1:14 Uhr

Im Rampenlicht zu stehen, bedeutet eine große Verantwortung und Druck, vor allme, was das aussehen angeht. Läßt man sich gehen, taucht man unter. ich weiß, es ist hart, dumm und sinnlos, aber es ist nun mal so, vor allem, wenn die paparazzis über jden Gramm von dir diskutieren. Und ihr Leben geschnürt mit viel Disziplin, Mutterschaft (trotz des Kindermädchens) und einer öffentlichen Ehe (nicht ausgenommen ihren launischen Ehemann)ist um einiges komplizierter als vieler hausmütterchen, die sich zufrieden auf ihre Pfunde, gerechtfertigt durch viele Kinder, und ihre Gemütlichkeit als Hausfrau ausruhen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ salute

Antwort von Shinead am 11.10.2006, 8:00 Uhr

Meinst Du nicht das magersüchtige Promis (gemäß ihrem Body Index ist Victoria Beckham stark untergewichtig - nicht das man das nicht sieht)nicht wirklich ein Vorbild in Sachen Disziplin, Sport und vor allem nicht Diät sein sollten?????

Gruß
Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thema: Vorbild

Antwort von max am 11.10.2006, 9:41 Uhr

also ich mag V.B. jetzt nicht unbedingt (sie lacht auf keinem Foto, schon komisch) und ich find sie hässliche weil viel zu dünn.
Aber weil du sagst sie müsste Vorbild sein.
Sollten wir nicht alle Vorbild für unsere Kinder sein? Warum gibts dann genug Eltern die rauchen vor den Kindern, sich mit Süssigkeiten vollstopfen usw.? Ist doch auch nicht wirklich Vorbild oder? Halt im kleinen Rahmen aber wo ist der Unterschied?
Sie gefällt sich halt so und das sollte man akzeptieren finde ich.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr passt wenigstens Hosengröße 0

Antwort von mirage am 11.10.2006, 10:53 Uhr

und mir nicht. grrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Tolles" Vorbild...

Antwort von krueml am 11.10.2006, 12:59 Uhr

... Pseudokarriere mit den Spice Girls (sie gibt selbst zu, dass sie nicht singen kann und solo ist sie gleich durchgefallen), einen Mann der ihr ständig fremdgeht den sie offensichtlich also nicht halten kann (sie kann nur tolerieren weil sie keine andere Wahl hat), die Figur vom Chirurgen zurecht operiert und stark untergewichtig (Hosengr. 0!), 3 Kinder per KS, die von Kindermädchen versorgt werden....

Diese Frau ist einfach nur bedauernswert und ich verstehe nicht was sie für ein Vorbild darstellen soll. Das einzige Motto von ihr scheint zu sein "shop till you drop" und das kann ich auch ohne ihr Vorbild. :-)

Ganz abgesehen davon sind solche Promis einer der Gründe wieso so viele Mädchen und Jungs magersüchtig werden und sie kokettiert auch noch damit.

Ich bin auch schlank (1,80m/58-59Kg) aber deswegen muss ich nicht als Hungerhaken durch die Gegend rennen.

Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mirage

Antwort von krueml am 11.10.2006, 13:00 Uhr

Dafür stehst Du nicht in grosser Gefahr durch zu wenig Gewicht dauerhaft krank zu werden. Sieh es mal so ;-)

LG,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um jemanden zu bewundern...

Antwort von Frosch am 11.10.2006, 13:07 Uhr

...muß man ihn schon persönlich kennen. Wir alle kennen nur das, was die Medien uns über die Frau sagen. ICH weiß nicht, wie sie sich um ihre Kinder kümmert. Wie sie über das Fremdgehen ihres Mannes denkt...

Übrigens finde ich sie eher unsympathisch, und viel zu DÜRR. Bohnenstange ist da ja noch ein Kompliment...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frosch

Antwort von krueml am 11.10.2006, 13:37 Uhr

Und nicht vergessen, dass die Beckhams genau das Image in der Presse verbreiten, dass sie gerne hätten (bis auf ein paar weibliche "Asurutscher", die waren sicher nicht geplant) ...

Ich kenne vom Sehen her auch ein paar Promis die sich ganz normal aufführen und genau so kommt das in der Presse auch rüber. Es liegt doch an jedem selbst wie er sich gibt.

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ salute

Antwort von saulute am 11.10.2006, 14:18 Uhr

das sie mit ihrem Körper übertrieben hat, ist ein anderes Thema, aber diese disziplin muß man zuerst besitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead

Antwort von saulute am 11.10.2006, 14:23 Uhr

Ausserdem warum sollte sie Vorbild sein? Nur weil sie im Rampenlicht steht? Wenn jemand magersüchtig oder bulimisch wird, stimmt meistens etwas in der familie nicht? Warum haben Madonnas Fans keine Tütenbhs getragen? Warum wollen kellys osbourns fans nicht mollig werden? Ein Promi soll nicht für irgendwelche Teennies verantwortlich sein, zumal Victoria nicht mal auf der Bühne steht, sondern ihr Leben lebt, und sie kann mit ihrem Körper machen , was sie will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist nicht Disziplin, sondern KRANK!

Antwort von krueml am 11.10.2006, 14:31 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krueml

Antwort von saulute am 11.10.2006, 14:32 Uhr

Habe ich irgendwo geschrieben, dass sie Vorbild sein soll? Muß sie für irgendwelche gestörte teenies verantwortlich sein? Da müßte man die Mütter zur Verantwortung ziehen, denn 90% der Eßstörungen haben psychische Ursachen, die meistens in der eigenen Familie verankert sind.

"einen Mann der ihr ständig fremdgeht den sie offensichtlich also nicht halten kann"

Dann können Milliionen Frauen auf der Welt ihre Männer nicht halten. Wußtest du schon, dass Männer fremd gehen, obwohl sie ihre Frauen lieben und bei denen bleiben wollen? Und warum ist es so bedauernswert, wenn eine Frau ihre FAmilie kitten will, allein schon wegen den Kindern? Deine einstellung ist bedauernswert.

"die Figur vom Chirurgen zurecht operiert und stark untergewichtig (Hosengr. 0!), 3 Kinder per KS, die von Kindermädchen versorgt werden...."

Kein chirurg der Welt kann deinen kompletten Körper modellieren und Muskeln einpflanzen? Dann wären die ganzen Fitnessgurus arbeitlos in der Welt. Selbst wenn man Fett absaugt, sieht die Haut leider nicht straff aus.

3 Knder per KS? Ja und? Zählt nur die Leistung der normalen Geburt??? Ich habe mein Kind auch per KS geboren und ahbe mein Tribut an schmerzen auch gegeben, und glub mir länger, als jeder Normalgebärende.
Woher willst du wissen, dass die kinder nur von Kindermädchen versorgt werden? Also ich habe sie auf den meisten Fotos mit Kindern allein gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krueml

Antwort von krueml am 11.10.2006, 14:58 Uhr

Jemand Anderes hatte von "Vorbild" gesprochen und ich hatte damit auch nicht explizit gemeint.

Ja, als Promi lebt sie von dem Geld der Massen und hat somit auch eine Verantwortung (ganz abgesehen davon, dass sie kein gutes Vorbild für ihre eigenen Söhne ist). Würde sie rassistische Sprüche bringen, würde jeder gleich auf die Barrikaden gehen, komisch, oder? Es ist nun mal erwiesen, dass sich junge Frauen an Promis orientieren.

Ich habe nur betont, dass diese Frau nicht geleistet hat (zumindest nichts öffentlich Bekanntes), was sie bewundernswert machen würde.

Sie ist mit sich selbst unzufrieden (nach eigener Aussage zu Spice Girls Zeiten will sie auf Fotos nicht lächeln weil sie sich dann hässlich findet), meiner Meinung nach schon krankhaft. Sonst würde sie sich nicht so runterhungern.

Jede selbstbewusste Frau trennt sich von ihrem Mann wenn er sie immer wieder betrügt. Es ist offenkundig, dass es für sie sehr schlimm ist aber trotzdem erträgt sie es. Da fragt man sich schon warum sie eine Frau so erniedgrigt und das mit sich machen lässt. Das kann niemals ein Zeichen von Stärke sein.

Ja, sie haben jede Menge Kindermädchen (woher kommen sonst die ganzen Gerichtsklagen *ggg*) und gemäss einer dieser nannies durften die sich nie in der Öffentlichkeit zeigen.

Welche Muskeln? Dann bin ich genau so muskulös. Bei meinen Extremitäten sind man auch jeden Muskel aber das liegt daran, dass da null Fettgewebe herum ist. Ich bin ganz normal gebaut und trotzdem fallen meine Armmuskeln im Sommer extrem auf eben weil ich auch zur dünnen Sorte gehöre.

Hast Du schon mal was davon gehört, dass sich Promis extra einen KS machen lassen weil man dann gleichzeitg den SS-Speck absaugen und die Haut straffen lassen kann? Vic hat sich bestimmt nicht aus Unfähigkeit, normal gebären zu können, 3x für einen KS entschieden. Das hat nichts mit bessere oder schlechtere Geburt zu tun.

Ich kenne einige Promis (auch Fotomodels) vom Sehen her ganz gut und die sehen wirklich gut aus, haben gesunde Masse (sorry, auf der SChweizer Tastatur finde ich das scharf-s nicht), kümmern sich um ihre Kids selbst, brauchen keine 5 Bodyguards und laufen auch mal ungeschminkt und ganz natürlich herum. Es geht auch anders...

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Disziplin??

Antwort von Frosch am 11.10.2006, 15:06 Uhr

Du bist echt lustig :-/

So eine Figur erreicht man nicht durch Disziplin und Sport, sondern durch Hungern und Kotzen (naja, vielleicht auch Sport, soweit der Kreislauf da mitmacht).

Manchmal finde ich Deine sehr oberflächliche Sicht der Dinge ziemlich heftig.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krueml

Antwort von saulute am 11.10.2006, 15:08 Uhr

"Ich habe nur betont, dass diese Frau nicht geleistet hat (zumindest nichts öffentlich Bekanntes), was sie bewundernswert machen würde."

Für mich ist es schon eine große leistung, so viel geld zu verdienen, oder warum kannst du es nicht? Und im gegenteil zu PAris Hilton, haben sie das Geld selbst verdient.

"Jede selbstbewusste Frau trennt sich von ihrem Mann wenn er sie immer wieder betrügt. Es ist offenkundig, dass es für sie sehr schlimm ist aber trotzdem erträgt sie es. Da fragt man sich schon warum sie eine Frau so erniedgrigt und das mit sich machen lässt. Das kann niemals ein Zeichen von Stärke sein."

Da sieht man, wie wenig du vom Leben verstehst. Warum muß sich jede Frau von ihrem Mann, der sie betrogen hat trennen? Es gibt Frauen, deren Liebe zu den Männern oder der Wunsch die FAmilie zu erhalten, so stark sind, dass sie die trennung gar nicht in die Erwägung ziehen. Deswegen sind sie nicht weniger selbstbewußt oder minderwertig, sie leiben zu sehr und setzen andere Prioritäten. menschen, ihre reaktionen und Emtionen sind sehr verschieden auf dieser Welt.

"Hast Du schon mal was davon gehört, dass sich Promis extra einen KS machen lassen weil man dann gleichzeitg den SS-Speck absaugen und die Haut straffen lassen kann?2
Und??? Ist das ein Verbrechen? Hätte ich die Kohle, würde ich bei einem KS mir auch gelichzeitig deb ABuch straffen lassen, so wie bei mir gleichzietig ein myom entfernt wurde. Wenn schon der Bauch aufgschlitzt wird, dann das beste daraus zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frosch

Antwort von saulute am 11.10.2006, 15:18 Uhr

wer Ahnung von sport hat, weiß, dass auch sehr dünne sport treiben müssen, um nicht eine schlaffe hängende HAut zu haben. Es gibt schon ein unterschied, ob jemand nur dürr ist un eine hängende haut um die knochen schlabbert oder sehr dünn aber straff.

Und sorry, frosch, aber bei diesem thema hast du leider auch nichts tiefsinniges (wie so oft)geleistet. Also willkommen in der Oberflächlichkeit *handreich+.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*G*

Antwort von Frosch am 11.10.2006, 15:21 Uhr

Na, zumindest bei meinen Postings zu DIESEM Thema hast Du recht :-)

Übrigens habe ICH keine Ahnung, ob Victorias Gewebe, Busen etc. hängt (die beiden Melonen vorne dran).


PS: Wie so oft? Naja, ich erinnere Dich an diverse "wer Arbeit sucht findet sie auch" - etc. Postings Deinerseits...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krueml

Antwort von krueml am 11.10.2006, 15:25 Uhr

Wenn Du diese Einstellung hast, dann "leistet" Paris Hilton mind. genau so viel.

Woher willst Du wissen, wie viel wir verdienen? >-) Meinst Du, ich würde so was an die grosse Glocke hängen wenn dem so wäre?

Wenn jemand unter der Situation leidet und sich nicht trennt, ist er nicht glücklich. Wenn man mit einer Situation nicht glücklich ist, dann ändert man etwas daran. Kann man das nicht, dann liegt irgendwo ein Problem vor. Das ist doch lächerlich, dass das normal sein soll, dass sie nicht trennt.

Wie Frosch schon gesagt hat, Deine Sicht ist sehr oberflächlich. Diese Frau hat offensichtlich grosse, psychische Probleme, findet sich selbt hässlich, hängt an ihrem Mann obwohl er sie immer wieder betrügt, hat beruflich keinerlei Zukunftsaussichten - wahrscheinlich irgendwann ein Fall für die Suchtklinik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *G*

Antwort von saulute am 11.10.2006, 15:27 Uhr

Ja, ich stehe zu diesem posting, weil es stimmt. wenn mein 60 jähriger, nicht deutsch sprechender, keine Arbeitserlaubnis habender Vater in der LAge war, 7 JAhre in Deutschland Arbeit zu finden, was ist das denn?
Man muß einfach unterscheiden zwischen den Ansprüchen und Not.

Und ja, manche Dinge im Leben haben keine vielschichtigen Formen, sodern sie sind einfach und simpel , daher meine "oberflächliche" "Hammerdraufpostings".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krueml

Antwort von saulute am 11.10.2006, 15:43 Uhr

Irgendwie hatte ich dich intelligenter eingschätzt, aber du verstehst meine Postings gar nicht.

"Wenn Du diese Einstellung hast, dann "leistet" Paris Hilton mind. genau so viel."

Eben nicht. Beide Becks kommen aus armen Arbeiterfamilien und haben sich das vermögen selbst erarbeitet. Dass dann danach, nach dem ersten Ruhm die Millionen sich leichter verdienen, steht ausser Frage, aber man muß erstmal so weit kommen.

Und nein, ich denke nicht, dass du eine Million auf deinem Konto hast, sonst würdest etwaws gelassener solche Sachen betrachten.

"Wenn jemand unter der Situation leidet und sich nicht trennt, ist er nicht glücklich. Wenn man mit einer Situation nicht glücklich ist, dann ändert man etwas daran. Kann man das nicht, dann liegt irgendwo ein Problem vor. Das ist doch lächerlich, dass das normal sein soll, dass sie nicht trennt."

warum muß man in der situation immer noch leiden, wenn zum beispiel alles ausgesprochen und verziehen wurde. Sonst könnten millionen von Paaren nie eine zweite chance für ihre Beziehungen haben. Und sie haben ja was an der Situation geändert. Ich verstehe nicht, wie man so oberflächlich sein kann, wie du, und nur schwarz und weiß sehen. Manche Frauen geben nciht so einfach ihre liebe und FAmilie auf. eigentlich nur bewundernswert.

2Diese Frau hat offensichtlich grosse, psychische Probleme, findet sich selbt hässlich, hängt an ihrem Mann obwohl er sie immer wieder betrügt, hat beruflich keinerlei Zukunftsaussichten - wahrscheinlich irgendwann ein Fall für die Suchtklinik..."

Selbst wenn sie diese psychischen probleme, Minderwertigkeitskomplexe und suchtgefahren hätte, ist sie dewegen ein schlechter Mensch? Was schwafelst du überhaupt da?
Also berufliche Zukunfstaussichten möchte ich haben. erstens sie vertreibt sehr erfolgreich ihre Kleidermode, zweitens hat sie für den rest ihres Lebens aussgesorgt. Das ist mehr, als nur sein hausfrauendasein tristen auf Kosten des MAnnes.

Was heißt, der MAnn betrügt sie immer wieder? Das war bis jetzt nur mit Rebecca Loos, wo man nie rausgefunden hatte,ob das 100% stimmt, oder sie ihn nur erperessen wollte. Kennst du noch andere Fälle? Das mit dem >Kindermädchen war Jude Law, falls du was verwechselst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krueml

Antwort von krueml am 11.10.2006, 15:52 Uhr

Na, wenn Du meinst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krueml

Antwort von hexe am 11.10.2006, 16:24 Uhr

also ich bin auch frosch und kruemls meinung.

ich glaube sie braucht ihren mann. des geldes wegen. lieber arm und glücklich, wie reich und unglücklich und magersüchtig.

sie stellt sich nur ins rampenlicht ihres manes und ansonsten sieht man sie eher seltern auf dem bildschirm ohne mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.