Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 05.06.2007, 17:52 Uhr

komisch

ich als Hartz 4-ler reg mich darüber nun überhaupt nicht auf. Ich weiß wie es ist, kenne die guten und schlechten Seiten des Daseins.
Ich finde es unfair, daß Geringverdiener oft weniger haben als Arbeitslose,ebenso kenne ich ungerechtfertigte Kürzungen des Lebensunterhalts. Ich kenne Zuschüsse, die manch anderer auch gebrauchen kann und ich kenne es, betteln zu müssen, weil es am nötigsten fehlt.
Aber ich kenne es auch gut verdient zu haben, zwei Autos hinterm Haus zu haben, shoppen zu gehen fast nach Lust und Laune.
Ich kenne es, wenn man sich wegen zuviel Arbeit kaum sieht und wenn man sich vor zu wenig Arbeit zu viel sieht und sich auf den Senkel geht.
Also demnach kann mir keiner was erzählen, egal wer er ist, ich habe das meiste schon hintermir und reg mich nicht auf über Leute mit falschen Vorstellungen!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.